Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2019-01-10T08:12:50Z
  • Donnerstag, 10.01.2019 um 09:12 Uhr
Guten Tag Frau Hilbrich,

vielen Dank für Ihre Anfrage in unserem Kundenforum.

Die Übermittlung des Zählerstandes ist auf mehrere Wegen möglich.

Kennen Sie schon unser Kundenportal? Dort können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und einem selbst festgelegten Passwort registrieren und den Zählerstand jederzeit erfassen sowie Ihre Kundendaten verwalten.

Alternativ können Sie uns Ihren Zählerstand durch verschiedene Kontaktkanäle mitteilen. Dazu nutzen Sie bitte diesen Link.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

Freundliche Grüße

Annett

Dateianhänge
    😄