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Florian Winkelmann

Eon hat keinen Zählerstand von unserem Baustromzähler bekommen

Mein Baustromzähler wurde von der Avacon abgebaut und mir wurde nicht mitgeteilt, dass ich mir vorher den Zählerstand notieren muss. Jetzt kann die Eon meine Schlussrechnung nicht fertigstellen, da ich keinen Zählerstand mitteilen kann. Am Telefon hat der Mitarbeiter gerade während einer Rückfrage bei einem anderen Kollegen einfach aufgelegt. Was mache ich jetzt?
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1 Kommentar
2021-01-04T12:06:35Z
  • Montag, 04.01.2021 um 13:06 Uhr
Guten Tag Herr Winkelmann,


vielen Dank für Ihren Beitrag. 

Gern helfen wir Ihnen weiter. Hierfür benötigen wir Ihre vollständige Zählernummer. 

Die von Ihnen genannte Vertragskontonummer ist uns unbekannt. Haben Sie diese den Unterlagen des Anbieters entnommen?

Unsere Kontaktdaten finden Sie hier. Nutzen Sie doch einfach unseren Chat.

Da wir an dieser Stelle aus Datenschutzgründen keine kundenbezogenen Daten teilen, machen Sie zu Ihren persönlichen Angaben bitte hier keine Vermerke.

Für das nicht nachvollziehbare Verhalten der Kollegen entschuldigen wir uns ausdrücklich. Dies entspricht nicht unserem Verständnis von Kundenservice.

Freundliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund. 

Dörte vom Team Avacon 


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