Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Alexander Kloos

Einloggen ist nicht möglich

Guten Abend,
Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht einloggen.
Der Benutzname oder das Passwort werden nicht erkannt.
Ich habe versucht das Passwort zurück zu setzen, bekomme auch einen Link, den ich aktiviere,komme aber auch dann nicht weter.
MfG A.Kloos
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2019-05-03T06:06:27Z
  • Freitag, 03.05.2019 um 08:06 Uhr
Guten Morgen Herr Kloos,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

Schön, dass Sie in Zukunft unser Kundenportal nutzen möchten. Damit die Registrierung abgeschlossen wird, bestätigen Sie bitte den Verifizierungslink, welchen wir Ihnen an Ihre E-Mail geschickt haben. Erst dann können Sie Ihren Account nutzen.

Ihren Zählerstand haben Sie erfolgreich an uns über den Gastzugang übermittelt. Vielen Dank dafür.

Sie können in Ihrem Benutzerkonto den Zählerstand unter dem folgenden Pfad einsehen.

-> mein Zähler -> meine Verbrauchshistorie -> Details einsehen

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gern bei uns. Sie erreichen uns unter folgende Kontaktkanäle.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und einen guten Start in das Wochenende.

Freundliche Grüße

Daniela

Dateianhänge
    😄