Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
bernd kreglewski

einloggen in vertragskonto trotz richtigem pw nicht möglich

grüße

wollte nun meinen zählerstand eintragen , kam ein feld mit der vertrags ID

meine daten eingegeben , kam meldung passwort falsch

kann es sein das avacon mal ihre ITler mal neu schulen muß ?
nirgens wo kommt man mit seinem erstellten passwort rein
ständig die meldung passwort falsch , das hab ich nich nur heute
sondern schon jahrelang , ständig das gleiche problem mitn passwort

ihr wißt schon das sowas nervt , oder ?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2020-02-12T05:41:13Z
  • Mittwoch, 12.02.2020 um 06:41 Uhr

Hallo Herr Kreglewski,

anhand der uns übermittelten Kundendaten konnte ich nachvollziehen, dass Sie uns Ihren Zählerstand bereits über das Kundenportal mitgeteilt haben. Vielen Dank dafür.

Diesen werden wir an Ihren Energieanbieter übermitteln, damit dieser die Rechnung für Ihren Energieverbrauch erstellt. 

Bei Fragen zur Nutzung des Kundenportals stehen Ihnen unsere fachkundigen Kundenberater gern zur Verfügung. 

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr sowie Samstag, 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, zum Standardtarif unter Telefon 0 53 51-3 99 69 09. Oder chatten Sie mit uns. Den Chat starten Sie einfach über unsere Homepage www.avacon-netz.de. Den Chatbutton finden Sie unten rechts als Sprechblase angezeigt. Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße
Manuela

2020-02-12T16:17:12Z
  • Mittwoch, 12.02.2020 um 17:17 Uhr
die eigentliche frage wurde von euch absichtlich übersehen ?
seh ich das so richtig ?
toller umgang mit den kunden , muß ich schon sagen
2020-02-13T05:13:48Z
  • Donnerstag, 13.02.2020 um 06:13 Uhr
Guten Tag Herr Kreglewski,

gern unterstützen wir Sie beim nächsten Mal bei der Nutzung des Online-Portals für die Zählerstandserfassung.

Bitte kontaktieren Sie uns zu gegebener Zeit telefonisch. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr sowie Samstag, 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, zum Standardtarif unter Telefon 0 53 51-3 99 69 09. 

Viele Grüße
Manuela

Dateianhänge
    😄