Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Michael Marx

Antwort auf Ihre Aufforderung den Zählerstand zu melden

Hallo,
seid April 2017 sind wir nicht mehr Ihre Kunden.

Michael und Petra Scholten
Xxxxxxx Xxx 15, 2xxxx Xxxxxxxx
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-01-18T14:00:23Z
  • Samstag, 18.01.2020 um 15:00 Uhr
  • zuletzt editiert von Michelle
Hallo Herr Marx, Hallo Frau Scholten,

herzlich willkommen in unserer Service Community.

Wir als Netzbetreiber sind gesetzlich dazu verpflichtet, einmal im Jahr die Zählerstände von Ihnen zu erfragen und zu erfassen. Weiter kümmern wir uns um die Energienetze vor Ort. Wir sind zudem Ihr Ansprechpartner zu Fragen rund um Ihren Zähler und neue Haus- und Baustromanschlüsse.

Deshalb bekommen Sie von uns eine Kundenselbstablesekarte zugesandt.

Ich habe eine RLM Einspeiseanlage unter Ihrer Adresse gefunden und ein Bezugskonto. Für das Bezugskonto zahlen Sie Ihre Abschläge an Ihren Energieanbieter.


Ihre Adresse habe ich auf Grund des Datenschutzes unkenntlich gemacht. Dies ist eine öffentliche Seite.


Haben Sie aktuell weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich an uns unter folgende Kontaktdaten.


Freundliche Grüße

Doreen von Frag Avacon



Dateianhänge
    😄