Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Gabriele Heinz

Anmeldung ist nicht möglich

Nach der IT-Systemumstellung ist die Passwortrücksetzung nicht möglich. Meldung: Der eingegebene Benutzername oder das Passwort konnte nicht erkannt werden. Bitte versuchen Sie es erneut.


Bei dem Versuch über "Passwort vergessen" kommt die Meldung Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt. 


Wie kommt man hier weiter?

Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2019-07-08T08:53:27Z
  • Montag, 08.07.2019 um 10:53 Uhr
  • zuletzt editiert von Kathleen
Guten Tag Frau Heinz,


vielen Dank für Ihre Anfrage über unsere Community.


Ich sende Ihnen gern direkt die E-Mail für das Passwort-Reset, benötige jedoch für den Aufruf der Daten in unserem System von Ihnen die Vertragskonto- oder Zählernummer. Diese geben Sie bitte nicht über die Community als öffentlichen Beitrag bekannt.


Bitte setzen Sie sich dafür mit uns direkt über diese Kontaktmöglichkeiten in Verbindung. Wir helfen Ihnen sofort weiter. Vielen Dank.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Freundliche Grüße

Franka

2019-07-11T15:25:34Z
  • Donnerstag, 11.07.2019 um 17:25 Uhr
  • zuletzt editiert von Nicole H.

Kann mit der Passwortrücksetzung nichts anfangen. Außer der Gastzugangsdaten habe ich keine

Notiz über Änderungen. Stand Jan. 2019 (ID xxxxxxxxxxxx) u.  Passwort.

Otto Krentel

2019-07-11T16:05:06Z
  • Donnerstag, 11.07.2019 um 18:05 Uhr
  • zuletzt editiert von Kathleen
Hallo Herr Krentel,

wie ich aus Ihren Unterlagen entnehmen konnte, haben Sie Ihr Anliegen heute bereits telefonisch mit unserem Kundenservice geklärt.

Ich hoffe, diese Information ist hilfreich für Sie gewesen. Andernfalls kommen Sie gern auf einen unserer hier veröffentlichten Kontaktkanälen und Öffnungszeiten auf uns zu. Wir sind für Sie da.

Da Sie hier in einem öffentlichen Forum schreiben, habe ich einige Ihrer Angaben für andere Nutzer dieser Community unkenntlich gemacht. Bitte teilen Sie keine persönlichen Daten mit, nur so können wir garantieren, das Ihre Daten geschützt bleiben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Freundliche Grüße

Nicole H.

Dateianhänge
    😄