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Michael Rieder

Ablesung

Ich werde gebeten, meinen Zählerstand mitzuteilen. Wenn ich das machen will kommt immer "zur Zeit benötigen wir von ihnen keinen Zählerstand" Was soll ich tun.
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1 Kommentar
2019-10-10T12:49:17Z
  • Donnerstag, 10.10.2019 um 14:49 Uhr
  • zuletzt editiert von Kathleen
Hallo Herr Rieder,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der Community.

Das von Ihnen angegeben Konto ist inaktiv. Die Vertragskonten werden als „inaktiv“ bezeichnet, wenn diese aufgrund eines Anbieterwechsels, Auszugs oder Zählerausbaus beendet sind. Die Erfassung von dem Zählerstand ist immer nur bei dem aktuellen Vertragskonto möglich.

Sie haben stets die Möglichkeit, weitere Vertragskonten zu einem bestehenden Account hinzuzufügen.
 
Loggen Sie sich dazu bitte in unserem Kundenportal ein und wählen Sie rechts in der Vertragskontoverwaltung den Punkt "Vertragskonto hinzufügen". Tragen Sie nun die Vertragskontonummer und die Geschäftspartnernummer ein.
 
Das neu hinzugefügte Vertragskonto sehen Sie sofort in Ihrer Übersicht.

Haben Sie aktuell weitere Fragen? Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

Cathrin

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