Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
bernd kreglewski

ablesekarte erhalten , eintragung online nicht möglich

grüße
habe heute von avacon die zählerstands-ablesekarte erhalten

nach einem kampf von ca 2 stunden dauer mich entlich einloggen zu können
( ja , da gibts bei avacon noch viel nachholbedarf "richtiges pw eingeben und geht nich" )

wollte ich nun die abgelesenen daten hier bei avacon eingeben

gehe auf die seite zum eintragen , steht da :
momentan benötigen wir von ihnen keine ablesedaten

na toll , wie finde ich nun raus wann ich die daten eingeben kann
vorrausgesetzt ich muß nich wieder 2 stunden kämpfen
bis ich mich entlich einloggen kann
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-02-12T05:42:30Z
  • Mittwoch, 12.02.2020 um 06:42 Uhr
Hallo Herr Kreglewski,

anhand der uns übermittelten Kundendaten konnte ich nachvollziehen, dass Sie uns Ihren Zählerstand bereits über das Kundenportal mitgeteilt haben. Vielen Dank dafür.

Diesen werden wir an Ihren Energieanbieter übermitteln, damit dieser die Rechnung für Ihren Energieverbrauch erstellt. 

Bei Fragen zur Nutzung des Kundenportals stehen Ihnen unsere fachkundigen Kundenberater gern zur Verfügung. 

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr sowie Samstag, 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, zum Standardtarif unter Telefon 0 53 51-3 99 69 09. Oder chatten Sie mit uns. Den Chat starten Sie einfach über unsere Homepage www.avacon-netz.de. Den Chatbutton finden Sie unten rechts als Sprechblase angezeigt. Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße
Manuela

Dateianhänge
    😄