Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Dennis Nienburg

2. Vertragskonto wie beschrieben existiert nicht

Hallo,

ich konnte nur das Strom Vertragskonto einrichten. Das o.g. Vertragskonto soll angeblich nicht existieren, obwohl ich eben darüber die Zählerstände erfasst habe.
Ich bitte um prüfung und Rückmeldung.

MIt freundlichen Grüßen

Dennis Nienburg

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-03-31T14:32:09Z
  • Dienstag, 31.03.2020 um 16:32 Uhr
Guten Tag Herr Nienburg,


vielen Dank für Ihren Beitrag. 

Die Zugangsdaten für das Kundenportal habe ich Ihnen direkt per E-Mail übersandt. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir an dieser Stelle keine kundenbezogenen Daten.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da. 

Freundliche Grüße und einen schönen Nachmittag. Bleiben Sie gesund!

Dörte vom Team Avacon 

Dateianhänge
    😄