Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2018-03-05T08:55:53Z
  •  Avacon-Team
  • Montag, 05.03.2018 um 09:55 Uhr
Guten Tag Herr Stillig,

vielen Dank für Ihr Feedback in unserem Forum.

Wir arbeiten stetig an der Verbessung unseres Kundenportals, Ihre Erfahrungen helfen uns dabei. Wir haben in unseren FAQs Hinweise zum Passwort-Reset hinterlegt. Wir hoffen die Erläuterung hilft Ihnen weiter.

Alternativ stehen wir Ihnen natürlich auch zur individuellen Prüfung Ihrer Daten in unserem Chat oder der Servicehotline zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Paul

Dateianhänge
    😄