Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
3 Kommentare
2017-10-02T14:26:47Z
  • Montag, 02.10.2017 um 16:26 Uhr

Hallo Frau Nagler,


gern geben wir Ihnen die gewünschten Informationen. Bitte melden Sie sich hierzu bei uns im Chat. Bitte halten Sie dazu Ihre Vertragskontonummer und/oder Zählernummer bereit. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden wir Ihre Daten hier nicht veröffentlichen.


Viele Grüße


Manuela

2017-10-02T14:30:30Z
  • Montag, 02.10.2017 um 16:30 Uhr
Ok, das war ein Versehen ich dachte es antworten nur avacon Mitarbeiter.
2017-10-02T14:35:16Z
  • Montag, 02.10.2017 um 16:35 Uhr

Hallo Frau Nagler,


hier im Kundenforum können wir, als Mitarbeiter, Ihre Fragen lesen und beantworten aber auch Kunden untereinander. Daher meine Bitte bezüglich Ihrer Anfrage - melden Sie sich einfach im Chat (montags - freitags von 7.00 - 21.45 Uhr). Dann sehen nur Sie und der jeweilige Mitarbeiter Ihre Daten. Wir freuen uns auf Sie.


Viele Grüße


Manuela

Dateianhänge
    😄