Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Community verwendet funktionelle Cookies für Tracking-Tools von Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots.
Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank! Erfahren Sie mehr.
Ablehnen Bestätigen
Julian Eller

Ablesung

Kaum verschicken Sie die Aufforderung die Zählerstände abzulesen, schon funktioniert Ihr Kundenportal nicht mehr. .............
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-10-02T09:38:52Z
  • Montag, 02.10.2017 um 11:38 Uhr

Hallo Herr Eller,


vielen Dank für Ihre Anfrage.


Wir hatten am Wochenende ein Systemupdate, daher konnten Sie unser Kundenportal nicht erreichen.

Das Kundenportal steht Ihnen heute ab 12 Uhr wieder zur Verfügung.

Alternativ können Sie Ihren Zählerstand auch per Mail an kundenservice@avacon.de senden.

Oder Sie melden sich bei uns im Chat. Da sind wir montags - freitags von 7.00 - 21.45 Uhr für Sie erreichbar.


Liebe Grüße

Sebastian

Dateianhänge
    😄