Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo & Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Nicht Zustimmen Zustimmen

Wieso kann ich im Kundenportal nur eine Telefonnummer als Standard hinterlegen?

Sie können nur eine Telefonnummer als Standard definieren. Unter dieser Nummer werden wir sie bei Bedarf kontaktieren. Zudem können Sie unbegrenzt, weitere Rufnummern eingeben. Sowohl Handy- als auch Festnetznummern. Bitte geben Sie keine Faxnummern an. Die Ländervorwahl +49 wird automatisch vor Ihre eingegebene Rufnummer gesetzt.

Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
3 hilft diese Antwort